Refresh

 HTU News am

Poetry Slam

Eigentlich würdest du dich ja für Kultur interessieren wollen, aber bisher war dir alles Dargebotene zu langweilig? Ständig hast du mit dem übermächtigen Schlaf zu kämpfen gehabt und all deine Bemühungen sind der sauerstoffarmen Luft in verstaubten Theaterräumen zum Opfer gefallen?
Gott sei Dank gibt es das Kultref! Wir haben uns ans Herz gefasst und veranstalten für genau dich einen einzigartigen Poetry Slam! Am Donnerstag, den 29. Oktober '15 um 20:30 werden dich die topmotivierten Jungspunde mit ihrer Poesie von den Socken reißen.

Mehr Infos dazu gibts hier: https://htu.at/Kultur/PoetrySlam2015

Hard Facts:
29. Oktober 20:30
TU Wien, Kuppelsaal
Karlsplatz 13
Einlass: 19:45
Voranmeldung für freie Eintrittskarte: kultur@htu.at
Abendkassa: 3€ für Studierende, 5€ für Nicht-Studierende

29.10.2015, 19:45 Uhr bis 22:45 Uhr
Comments:..0